Grundschule in N'dollor

Die Grundschule in N'dollor mit knapp 300 Kindern wird von uns jährlich mit Reis und Öl unterstützt. Auf Wunsch des Schuldirektors wurden im Jahr 2016 Hefte, Stifte und Kreide gekauft. Renovierungsarbeiten an den Gebäuden gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. 

 

Außerdem bringen wir den Schulfußballmannschaften regelmäßig komplette Trikotsätze aus Deutschland mit. 2018 konnte eine der Mannschaften ein großes Turnier gewinnen. 

 

Hier finden Sie uns!

Kinderhilfe Senegal e.V. Hammah

Himmelpfortener Weg 30

21714 Hammah

1. Vorsitzender: Christian Pauli

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

info@kinderhilfe-senegal-hammah.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Folgen Sie uns auch bei Instagram für aktuelle Bilder und Stories: @kinderhilfesenegal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderhilfe Senegal e.V. Hammah